top of page

UNSERE HUNDE

IMGP3462.JPG

Bei uns leben aktuell 4 Hunde.
Jede/r mit seiner eigenen Geschichte.
Aber eins haben sie alle gemeinsam:
sie waren/wären eigentlich unvermittelbar.
Akita Benkay gilt als unerziehbar, Hope ist ein schüchterner Angsthund, Findus als traumatisierter Angstbeisser und der fast blinde und taube Timmy aus Portugal.
Alle vier wundervolle Persönlichkeiten, die im Laufe der Jahre in tolles Rudel geworden sind, das in seiner natürlichen Art miteinander lebt.
Friedlich, frei und unbeschwert.
Keiner von den Fellnasen wäre jemals mehr bei uns wegzudenken.

Benkay, Findus und Hope

IMG_3159[1].JPG
IMG_2927[1].JPG

Benkay

Akita Inu Benkay ist der erste Hund und treuer Begleiter unserer ersten Vorsitzenden Nadine. Er begleitet sie nun schon seit 12 Jahren und er hat die Entwicklung unseres Lebenshofes mitbegleitet.

Treue Begleiter

OPYD5504[1].JPG

Timmy

Timmy kam im August 2022 aus einem Tierheim in Portugal.
Vermutlich ist ca. 2012 geboren und mittlerweile auf dem rechten Auge blind. 
Wenn man in diese Augen schaut ist man aber trotz seiner Einschränkung sofort verliebt in diesen wundervollen, kleinen Burschen.

Weiter zu unserer Katze

bottom of page