Wir sind uns unserer Verantwortung in Bezug auf unsere Tiere bewusst.
Wir machen uns tagtäglich Gedanken um ihre Ernährung, ihre Gesundheit und ein Optimum an Lebensqualität.

Zur Zeit versorgen wir über hundert Tiere, darunter 10 verschiedene Arten.
Jede mit ihren ganz bestimmten Bedürfnissen und Eigenschaften.


Für jede Unterstützung sind wir im Namen unserer Tiere dankbar. 

SPENDEN

die direkt bei den Tieren ankommen

Unterstütze uns mit regelmäßigen oder einmaligen Spenden, die wir direkt an unsere Tiere weitergeben.
Jede Spende verbessert die Lebensqualität der Tiere weiter und unterstützt uns in der alltäglichen Arbeit für den Tierschutz. 

Gerne kannst Du dich bei uns vor Ort überzeugen, dass Deine Spende bei den Tieren ankommt.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind Spenden an uns steuerlich absetzbar. Spendenquittungen können auf Wunsch bei jeder Spende ausgestellt werden.

Spenden können in Form von regelmäßigen oder einmaligen Zahlungen auf folgendes Konto überwiesen werden:

Federherz e.V.
IBAN: DE73 3705 0299 0143 2856 56
BIC: C0KSDE33XXX

Vielen Herzlichen Dank für Deine Unterstützung! 

UFRAE6676[1].JPG

Unser Spendenaufruf aus Oktober 2021